Bald ein Kochbuch voll

Olà amigos,

seit fünf Monaten besuchen wir nun das Carré d`Herbes. Und, auch wenn es langweilig erscheinen mag, immer mit Vor- und Hauptspeise und einem Dessert. Das ergibt mittlerweile weit über 100 Repzepte. und in den nächsten Wochen werden sich noch einige dazugesellen.

Den Auftakt heute bildete eine Zwiebeltarte mit Serranoschinken.

SAM_0718

Ganz große Klasse.

Danach gab es einen Kalbsbrustknorpel (Tendon de veau) mit gebratenem Chicoree.

SAM_0719

Eigentlich waren wir satt. Doch eine Kaffeecreme (cremeux Dulcey) mit Himbeere (frisch!) und Pampelmuse rundete das Essen ab.

SAM_0720

Vaya con dios, companeros.

 

1 comment for “Bald ein Kochbuch voll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.