Endlich mal „merde“

Bonjour a tous,

endlich! Das war heute nicht unser Essen im Carré. Nicht, daß es am Koch lag. Vorspeise und Dessert waren gut aber der „Plat Principal“, die Hauptspeise war nicht, überhaupt nicht nach unserem Geschmack.

Komisch, eigentlich hat es keiner der ungefähr 30 Gäste genommen außer wir beiden Blödianen. Und Audrey bot uns sogar an, das Essen zu tauschen. Wir hielten durch. Sowas von Deutsch!

Nun, zuerst gab es einen vegetarischen Burger.

SAM_0767

Dann der Abschuß, der Kalbskopf mit Zunge. ÄÄÄHHHHHHHHH! Audrey`s Lieblingsspeise.

SAM_0768

Die Zutaten, prima, doch wir hätten es wissen sollen. Das war nicht unser Ding.

Zum Glück war das Pain d`Épices Gourmand wieder prima.

SAM_0769

 

Euch ein sonniges Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.