J M E

Besser gesagt Jean-Michel Espinasse, Künstler für Gemälde und Skulpturen, seit dem Jahr 2000 in St.Remy de Provence tätig. Wir haben ihn 2007 entdeckt und waren begeistert von seinen Bildern. Im Laufe der Zeit haben wir mehrere Gemälde erstanden und freuen uns immer wieder, diese genau zu betrachten. Nun ist er umgezogen. Seine Galerie Laura Amara in St. Rémy ist geschlossen und er ist nach Lourmarin, der Perle des südlichen Luberons gegangen

.SAM_0760

 

Mehr über ihn könnt ihr unter jan-miquel-espinasse.fr erfahren.

SAM_0765

Nun ja, wir freuen uns jedesmal aufs Wiedersehen und diskutieren dann über Gott und die Welt. Das gerupfte Hühnchen im Brunnen vor seiner Eingangstüre ist reiner Zufall.

SAM_0766

Und auch sonst ist Lourmarin immer einen Abstecher wert.

SAM_0758

A bientot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.